Ich mag das Warten nicht! Mein Agent bekommt mehrere Fahrzeuge kommende Woche! Mein Fahrzeug 🚗 ist noch nicht dabei!
Welche Alternativen gibt es aufm Markt?
ID3, Tesla Model 3 , IONIQ…… sonst was vernünftiges?
Ich mag das Warten nicht! Mein Agent bekommt mehrere Fahrzeuge kommende Woche! Mein Fahrzeug 🚗 ist noch nicht dabei!
echt blöd………evtl andere Farbe ?
Ich hab jetzt noch 30 Tage. Dann noch 6 Wochen warten. Sollte er noch nicht da sein, wird er Storniert !!!!
wenn man immer wieder so hin gehalten wird und jeder der nach einem bestellt hat sein Fahrzeug bereits in Empfang nehmen konnte ist das sehr ärgerlich…..kann ich sehr gut nach voll ziehen. Drücken wir dir mal alle Daumen das es klappt…..👍👍👍
Ich hab jetzt noch 30 Tage. Dann noch 6 Wochen warten. Sollte er noch nicht da sein, wird er Storniert !!!!
Wenn Du auch eine anderer Farbe nehmen würdest, frag' doch noch mal Deinen Agenten nach direkt verfügbaren. Die haben ja alle Zugriff, auf alle bei irgendwelchen deutschen Händlern stehenden Fahrzeuge.
Als ich vor 2 Wochen bestellt habe, sagte er mir, dass noch einige weiße oder schwarze Luxury MJ22 oder blaue mit grauen Polstern verfügbar waren.
Und dann? als ich den Hyundai storniert habe, hatte ich bereits eine MG4 der in sechs Wochen lieferbar war in Aussicht.
Meine Alternativen sind BYD, Ora, Stillantis-Gruppe wobei bei BYD und Ora muss ich noch warten.
Aber für den Preis wird es schwer, der neue Volvo wäre auch noch ne Alternative.
Und dann? als ich den Hyundai storniert habe, hatte ich bereits eine MG4 der in sechs Wochen lieferbar war in Aussicht.
Hallo
Ich fahre zur Zeit einen 20 Jahre alten Astra G. Der halt auch so seine Macken hat. Jeden Tag hab ich so um die 70 km zu fahren. Falls mein MG 4 nicht geliefert werden kann, hab ich ein Problem. Einen Aufpreis werde ich für das MJ 23 nicht bezahlen. Da bin ich dann schon im bereich eines Modell 3. Laut meines Agenten würde der MJ23 mir bei ohne Aufpreis zustehen, wenn das MJ 22 für mich nicht mehr erhältlich ist.
Abwarten und Tee Trinken
Hallo
Ich fahre zur Zeit einen 20 Jahre alten Astra G. Der halt auch so seine Macken hat. Jeden Tag hab ich so um die 70 km zu fahren. Falls mein MG 4 nicht geliefert werden kann, hab ich ein Problem. Einen Aufpreis werde ich für das MJ 23 nicht bezahlen. Da bin ich dann schon im bereich eines Modell 3. Laut meines Agenten würde der MJ23 mir bei ohne Aufpreis zustehen, wenn das MJ 22 für mich nicht mehr erhältlich ist.
Abwarten und Tee Trinken