MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

• Ich habe den Vertrag beim Agenten digital unterschrieben und habe nun von eine Mail bekommen, Betreff: Vertragsabschluss bitte vervollständigen Sie ihre Dateneingabe. Der Link führt zu einem Arval Login. Ich habe kein nutzerkonto. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke, kommt ich soll mein Postfach prüfen zwecks Passwortänderung. Leider kommt keine Mail. Seit Tagen nicht.

Habt ihr diese Mail auch bekommen? Muss ich da etwas machen?

• Ich habe den Vertrag beim Agenten digital unterschrieben und habe nun von eine Mail bekommen, Betreff: Vertragsabschluss bitte vervollständigen Sie ihre Dateneingabe. Der Link führt zu einem Arval Login. Ich habe kein nutzerkonto. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke, kommt ich soll mein Postfach prüfen zwecks Passwortänderung. Leider kommt keine Mail. Seit Tagen nicht.

Habt ihr diese Mail auch bekommen? Muss ich da etwas machen?

Guck mal auf die Mailadresse:

Die Mail geht nicht an Dich, sondern Du warst beim Händler während der Eingabe mit dessen Account eingeloggt ;)

Ich kann mich da bis heute nicht einloggen...

Habe mal bei deren "Hotline" angerufen, weil ich die überflüssigen "Rechnugsbestätigungen" nicht per Post sondern gern per Mail hätte, bekommen die aber nicht hin.

Dann eben nicht ;)

Gruß aus Ostfriesland ;)

MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, nach Reklamation ist Entertainment auf R46 upgedatet worden.

SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4