MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • ... beim Kraftwerk im Saarland? Von dem habe ich auch meinen MG4. Bin bisher zufrieden - aber auch gespannt, welchen Preis sie dort für die 1. Inspektion aufrufen werden :/

    Genau dort, der junge MG Meister ist überaus hilfsbereit und halt speziell für MG da. Werde zur ersten Durchsicht auch dorthin fahren, hat bei uns aber noch ein halbes Jahr Zeit. Den Preis kannst du ja hier mal kundtun.

    MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 46

  • Werde zur ersten Durchsicht auch dorthin fahren, hat bei uns aber noch ein halbes Jahr Zeit. Den Preis kannst du ja hier mal kundtun.

    Meiner ist auch erst Ende November / Anfang Dezember dran.

    Hoffentlich bleibt der Händler im Zuge der Massenkündigungen zur Neuausrichtung der deutschen MG-Agentennetzes erhalten... ?(

    Gruß Ulf


    MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

    Akku-SoH laut BMS: 100% am 17.08.24 bei 3.400km

  • Kurze Frage an alle Besteller: Ist es normal, dass Leasing und Anzahlung durch MG bestätigt werden, aber keine Fahrzeugzuteilung im System erfolgt ist? Auto kommt vom Zentrallager.

    Vorauss. Liefertermin beim Händler war ursprünglich der 06.07. Hatte bei MG angerufen, um mir die Anzahlung und Leasing bestätigen zu lassen. Beides wurde bestätigt, der Liefertermin wird im System jetzt mit dem 09.07. angezeigt. Laut MG Kundendienst sei aber noch keine Fahrzeugzuteilung erfolgt?


    Wie viele Tage nach Leasingbestätigung habt ihr eine endgültige Info zum Liefertermin bekommen?

    MG4 Luxury | Pebble Black |Leasing 4 Jahre / 10.000 km || Bestellt am 24.06.24