Ist halt auch ein Leasingfahrzeug, hab aber auch schon gelesen das Arval da auch schon mitgemacht hat und die Konditionen gleich geblieben sind.
Dann frag ich ihn Mal, Mal schauen was er sagt😅.
Ist halt auch ein Leasingfahrzeug, hab aber auch schon gelesen das Arval da auch schon mitgemacht hat und die Konditionen gleich geblieben sind.
Dann frag ich ihn Mal, Mal schauen was er sagt😅.
So hab eine Antwort von meinen Agenten erhalten, seine Antwort war, das das alles stimmt, aber auch kompliziert sei und wir erstmal warten sollen, weil die Lieferung eh wahrscheinlich bald da sein wird.
So eilig brauche ich jetzt auch kein neues Auto, aber das warten ist halt ätzend. 😅
So eilig brauche ich jetzt auch kein neues Auto, aber das warten ist halt ätzend. 😅
Genau so geht es mir auch, und ich warte noch einen Monat weniger als du Aber wenn ich sehe, dass aktuell die Fahrzeuge aus Bestellungen Ende November 2021 ausgeliefert werden, hoffe ich dann auch bald dran zu sein.
Genau so geht es mir auch, und ich warte noch einen Monat weniger als du Aber wenn ich sehe, dass aktuell die Fahrzeuge aus Bestellungen Ende November 2021 ausgeliefert werden, hoffe ich dann auch bald dran zu sein.
Bin ja gespannt wer seinen zuerst hat.
Der MG4 ist auch mein erster Neuwagen und mein zweiter 😅.
Mal schauen wie gut mein Agent ist. Bis jetzt bin ich noch kritisch bei ihm.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Bei meiner Bestellung tud sich was, recht zügig sogar
Heute Vormittag kamen die drei Mails (Auto kommt bald an, Rechnung Transport, Rechnung Fahrzeug).
Und Nachmittag dann „Auto da“
Nach ziemlich genau 3 Monaten Wartezeit echt cool, jetzt muss nur noch der Rest klappen
Grüße aus der Oberpfalz
Update:
Wagen bezahlt, Brief bei mir, morgen wird zugelassen und Montag dann mit montierten Winterreifen abgeholt
Freunde, langsam steigt die Vorfreude gewaltig!
Allerdings: aktuell gibts wohl wirklich ein Problem mit den Fußmatten, diese werden laut meinem Agenten aber wohl im Nachgang direkt an die Kunden geschickt.
Ja, dann viel Spaß mit deinem neuen Wagen. Ich denke, der fährt genauso gut ohne Fußmatten. ... und wenn sie dann geliefert werden, einfach aussaugen und reinlegen.
Glückwunsch zum Auto ich wünsche dir eine schnelle Lieferung der Fussmatten und immer genügend Strom im Akku...😀
Hallo allerseits, nachdem ich letzten Freitag die Bestellung aufgegeben habe, darf ich meinen weißen Standard ab nächster Woche Montag abholen. So schnell habe ich nicht damit gerechnet.
Hallo allerseits, nachdem ich letzten Freitag die Bestellung aufgegeben habe, darf ich meinen weißen Standard ab nächster Woche Montag abholen. So schnell habe ich nicht damit gerechnet.
Hallo zurück 😉 freut mich für Dich.
Ja, weiße Standard stehen bei meinem Agenten auch sofort zur Verfügung.