MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

• Also ich habe meinen MG4 heute abgeholt. Es gab nichts dazu und schön poliert war er auch nicht. Mein Mann meinte aber, dass man das bei der Preisklasse vielleicht auch nicht erwarten kann. Naja egal. Ich glaube die ganzen Systeme sind relativ alt, die Temperaturanzeige habe ich nämlich nicht. Was mir auch aufgefallen ist, dass sich die Apple CarPlay Verbindung immer wieder trennt. Das ist schon sehr nervig da ich oft Google Maps und Spotify nutze. Hat das Problem noch jemand? Ansonsten macht er Spaß, ich dachte er ist bei 160km/h gedeckelt, hab aber 173km/h erreicht. ^^

Viel Vergnügen mit deinem fast neuen Standard. 173 kmh klar einmal und nie wieder. Du wirst Dich schnell an das entspannte Gleiten gewöhnen. Mach dir alles an Assistenz auf Minimum in den Menüs. Ich habe mit meinem Standard 15 tkm runter ohne Vorkommnisse. Einzig; Pass auf beim Hochfahren auf Bordsteinkante. Hier habe ich eine Felge und Reifen geschrottet. Der Schwerpunkt vom Auto liegt sehr tief!