genau einfach an info@mgmotor.de.......unter Betreff meine OR Nr.......
Es gibt offenbar einige Adressen. Mir hat MG unter kunde@mgmotordeutschland.de geantwortet.
genau einfach an info@mgmotor.de.......unter Betreff meine OR Nr.......
Es gibt offenbar einige Adressen. Mir hat MG unter kunde@mgmotordeutschland.de geantwortet.
Bei mir ging der Brief an den Händler (nach meiner Zahlung an MG)
Dann wird sich der Agent ja hoffentlich melden wenn der Brief da ist... Ich habe heute auch die drei Mails von MG erhalten.
ich habe letzte Tage eine nicht funktionierenden USB-C Anschluss als Hardwarefehler und diverse Softwarefehler wie Bluetooth Kopplung, Radioverhalten unter Gewährleistung gemeldet und Anfang nächster Woche einen Termin. Falls die Reparatur länger dauern sollte steht ein Leihfahrzeug bereit. Sonst tat der Telefonkontakt bzgl Software Update sehr arnungslos. Ich bin gespannt
Das Update für den Spurhalteassistent ist für alle MG4 im Zusammenhang mit der Justierung der zugehörigen Komponenten ohne weitere Nachfragen freigegeben.
Für alle anderen muss die Werkstatt einen Antrag mit Fehlerbeschreibung und Log aus dem Bordcomputer mitschicken und
darauf warten was gemacht werden darf.
Ich hatte MG gefragt, ob sie die Updates vor der Auslieferung machen. Hier ist die überraschende Antwort:
Zur Aufbereitung der Fahrzeuge vor Auslieferung gehört auch das Aufspielen aller aktuell nötigen Updates. Welche Updates das im Detail sind kann Ihnen Ihr MG Partner beantworten.
Have das zur Sicherheit auch mal an den Agenten geschickt, falls der es noch nicht weiß
Also mein Agent hatte das selbe gesagt ist nur die Frage was die nötigen Updates sind...
Also mein Agent hatte das selbe gesagt ist nur die Frage was die nötigen Updates sind...
Ja, da hat du natürlich Recht.
also eine Überraschungspaket………😅
Ich habe heute per eMail den Agenten aufgefordert dafür zu sorgen, das der gesamte Softwarestand
bei bei Fahrzeugübergabe aktuell ist.
und folgende eMail erhalten:
„wir prüfen die Fahrzeuge stets auf den Softwarestand und aktualisieren diesen, falls notwendig“
Das wurde mir auch gesagt, war aber nicht so.