ja und mit etwas Glück kann man auch wie ich hier gepostet habe noch einige Luxury angreifen.
Für de Luxury bin ich leider etwas zu klamm, wollte kaufen, nicht leasen.
ja und mit etwas Glück kann man auch wie ich hier gepostet habe noch einige Luxury angreifen.
Für de Luxury bin ich leider etwas zu klamm, wollte kaufen, nicht leasen.
Allerdings: aktuell gibts wohl wirklich ein Problem mit den Fußmatten, diese werden laut meinem Agenten aber wohl im Nachgang direkt an die Kunden geschickt.
Gehören Fußmatten beim Luxury mit zur Ausstattung? Laut dem Agenten würde das Auto ohne geliefert und es gehören auch keine dazu.
Gehören Fußmatten beim Luxury mit zur Ausstattung? Laut dem Agenten würde das Auto ohne geliefert und es gehören auch keine dazu.
Laut meinem Agenten gehören die dazu (mit MG Logo) und werden nachgeliefert.
Dennoch habe ich inzwischen Gummimatten bestellt
Tja, das scheint jeder Agent für anders zu handhaben. Ich bekomme die Matten auch nicht so dazu. Wenn ich aber das Fahrzeug gegen Aufpreis über das Autohaus zulasse, sind sie dabei. Anscheienend wird hier der schmale Gewinn des Autohauses etwas aufgebessert.
Danke an Euch beide für die Rückmeldung.
Meiner kam heute auch mit (Autohaus-)Matten.
Sowieso bis jetzt Top-Händler, ich hoffe es bleibt so.
Habe soeben meine Rechnung von MG Motor erhalten.
Fahrzeug wird innerh. v.5 Werktagen an meinen Agenten geliefert.
Warum da jetzt als vorrauss.Lieferdatum der 30.06.2023 steht ist mir zwar unklar, aber darüber wird mir mein Agent
sicher noch was schreiben. Auf jeden Fall freuen wir uns nun schon sehr.
----------------------------------------------------------------------------------
MG4 Lux Grey&Black
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles Klappt...
war der 30.06. ggf. der ursprüngliche (unverbindliche) Liefertermin?
Ich glaube, der Stand auch in meiner Rechnung, obwohl das Auto 9 Monate früher kam.