Drücke Ihnen auch die Daumen 🤞
MG4 Electric XPower Allrad neu: 449PS im heißen Kompakt-E-Sportler Test 330 kW
-
-
Das sind auf jeden Fall schon mal merkwürdige Geschäftsgebahren. Wenn ich ein Auto für fast 50.000€ bestellen will und werde nach Hause geschickt, dann ist das für mich fragwürdig.
-
… das dachte ich mir auch. Nächste Woche bin ich nochmal bei einem anderen MG Agenten. Mal schauen, ob der mehr auf Zack ist … 🫣
-
-
Ich bin den XPower heute Probegefahren.
Das Hunter Green ist tatsächlich etwas heller wie in den Medien dargestellt, aber trotzdem der Hammer.
Das Auto ist eigentlich wie der Standard / Comfort / Luxury zu fahren. Das Interieur wirkt zumindest vorne etwas nobler.
Im Normalen Fahrmodus geht das Teil schon ordentlich ab. Und wenn man dann mal auf Sport stellt... WAHNSINN... Absoluter Wahnsinn. Das braucht kein Mensch, aber es ist extrem geil.
435PS Allrad und 600NM sind unbeschreiblich.
Man sollte aber tatsächlich für sich entscheiden ob man diese Power braucht oder bei den "nur 205" PS bleibt.
-
Na das hört sich doch gut an. Ich hab das Auto gestern auch bestellt. Mitte Oktober soll er da sein.
-
Laut dem MG Agenten sind die aktuellen Leasingpreise für den XPower nur noch bis 31.08.2023 gültig.
-
…und dann wird es günstiger ? 😄
Ne, Spaß beiseite.
Für 349€ und der Leistung ist das schon ein Kracher.
Rechnet man allerdings anhand vom Preis und Leasingrate den Leasingfaktor aus, ist dieser nicht unbedingt gut.
-
Wenn man die (geschenkte) Sonderzahlung mal außen vor lässt, ist der Leasingfaktor schon recht gut. Und für das Geld gibt`s ja sonst auch nichts vergleichbares.
-
Wie war denn eigentlich das Fahrwerk? Hast du irgendwelche Unterschiede gegenüber dem normalen gemerkt?