Die Einführung eines neuen Modells ist meiner Meinung nach sehr fragwürdig.
Auf der einen Seite zeigt der Hersteller, dass er hier ist, um zu bleiben, da mehr und mehr neue Modelle erscheinen. Auf der anderen Seite ist es vielleicht ein Versuch, eine gewisse Summe aus dem Hype um die im Allgemeinen nicht schlechten und im Vergleich zur Konkurrenz billigen Auto zu machen.
Die Aufnahme eines neuen Modells in die Produktpalette wird auch die Zahl der Nutzer und die Belastung der Servicezentren erhöhen, und sie sollten darauf mit einer Erhöhung der Kapazität ihrer Servicezentren reagieren, sonst wird der Hype sehr schnell vorbei sein und unter dem Druck der unzufriedenen Kunden alles zusammenstürzen.
Und aus rein technischer Sicht ist die Verwendung einer absolut identischen Plattform ein positives Zeichen für die Besitzer von weniger leistungsstarken Varianten, da die Plattform, die für fast 450 PS ausgelegt ist, die 200 PS des Luxusmodells perfekt aushalten sollte, was sich positiv auf die Lebensdauer auswirken sollte.
Insgesamt halte ich die Nachricht für positiv, auch wenn ich Huephuep zustimme, dass es gut wäre, alle bestehenden Probleme mit der Baureihe zu beheben, bevor sie erweitert wird.