MG4 Electric XPower Allrad neu: 449PS im heißen Kompakt-E-Sportler Test 330 kW

  • Die 80% Grenze überspringt mein Lux häufig wenn ich per APP nach dem Ladezustand sehe. Das steht auf meiner Mängelliste

    Lt. Aussage meines Dealers ist beim Einspielen von Software-Updates eine bestimmte Reihenfolge einzuhalten, dann wird diese Grenze auch eingehalten - das wusste früher eben niemand!
    Ich hab diese Korrektur noch offen (wird beim nächsten Werkstattaufenthalt gemacht).
    Dann sollte auch mein V2G-Adapter funktionieren:
    Beim Vorführfahrzeug geht mein China-Teil genauso gut wie der MG-Adapter, bei meinem kommt mit beiden Varianten kein Strom!

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red
    Extras: AHK, unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), elektrische Heckklappe mit Kicksensor