Wie schon mitgeteilt habe ich am 04.05.2023 unseren MG4 Luxury bestellt. Er sollte am 30.06.2023 im Autohaus sein. Der Wagen wurde schon am 09.06.2023 im Autohaus angeliefert, was bei uns natürlich freudig bewertet wurde.
Das Autohaus wusste von nichts??? Dann kam die Meldung: der Wagen ist da. Auf meine Nachfrage, wann Sie den Wagen zulassen kamen nur ausweichende Antworten.
Ich teilte Ihnen mit, dass ich den Wagen am 16.06.2023 abholen möchte. Wieder ausweichende Antworten. Ich musste ein wenig massiver werden. (Schicken Sie mir den Brief per Eilboten zu, ich werde den Wagen selbst zulassen.
Hinweis an den sog. Verkäufer/Agenten: Ich lasse den Wagen am 15.06.2023 zu und hole den Wagen bei Ihnen um 12:00 ab.
Der Wagen wurde im Autohaus Minrath in Moers abgeholt. Der Verkäufer/Agent drückte noch das Ladekabel mit dem Klettrücken an die Rückseite des linken Sitzes. Als wir wieder zu hause waren (220 KM) nahm ich die Kabeltasche von Ihrer Position. Durch die Klettkraft wurde der Stoff aus der Position gerissen. (Siehe Bild) Mein telefonischer Hinweis beim Agenten wurde wie folgt beantwortet: wenn es mich stören würde soll ich es doch einfach wieder reindrücken und ausserdem wäre das Sachstand ja Eigenverschulden.
Sowaß liebe ich. Vor 30 Jahren hätte man sich noch entschuldigt. Und heute heißt es nerv mich nicht ab.