Tatsächlich hat er jetzt die ersten 1000km ohne Probleme überstanden. Macht genau das was er machen soll ohne Verbindungsprobleme oder sonstiges. Bestellung ist auch schon raus.
Was aber einige schon erwähnt haben, das Ding zieht einem echt den Akku leer. Hab nen 6000mAh Akku der sonst ohne Stress über den Tag reicht. Mit dem AA Stick nur paar Stunden. Von daher werde ich den Stick jetzt für den Alltag nutzen und bei weiteren Strecken per Kabel verbinden.
Würde vllt sogar erklären warum MG sich für die kabelgebundene Variante entschieden hat, was beim Lux durch das Wireless Ladepad aber auch wieder keinen Sinn ergibt 🤔
Hab ja jetzt den Luxury seit gut zwei Wochen (vorher war der Standard) und der Stick macht da drin nur Probleme.
Verbindungsabbrüche und Connect Probleme.
Ging sogar schon soweit dass mir zweimal das Display im Auto eingefroren ist. Immer kurz nach der "20% Akku - man soll bald laden Meldung"
Um ihn dann wieder verbinden zu können, muss ich das Auto, wie auch das Handy ausschalten. Flugmodus, Bluetooth deaktivieren etc hat alles nicht geholfen.
Ich glaub der Stick fliegt bald raus wenn er mich noch bisschen nervt und ich bleibe bei der Kabel Lösung.