Wireless Android Auto

  • Ich benutze den AAWireles Adapter,

    Und da nun seit dem großen Software-Update keinen neuen Bluetooth-Kopplungen bis heute mehr nötig sind - Daumen drückt - funktioniert die dahtlose Kopplung AA auch super und stabil.

    Von daher :thumbup:

    Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe


    MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4

  • Hab das gleiche Gerät und auch sehr zufrieden. Gefühlt einmal in 3-4 Wochen verliert sich mal die Konektivitat, lässt sich aber durch die einfachen Erklärung über die AAWireless App gut lösen.


    Übrigens haben die Macher von dem Gerät schon geäußert das sie an einem neuen Gerät dran sind.

    Im Besitz seit 08/23-MG4 64 Luxury '23

    (akt. R40 Entertainment Firmware)

    (08/24) Wartung evtl SW-Upgrades White Dover|AWR Michelin CC2| AAWireless|T-BOX UHD|"Binize Wireless Adapter"| Haltung geplant bis 08/25

  • Egal welcher Adapter, erkennt das Gerät das jeweilige IPhone wenn man einsteigt? Oder muss man da immer erst das jeweilige iPhone anmelden?

    Mal fahre ich , mal die Frau.

    Und was passiert , wenn zwei iPhone im Auto sind?

    Danke für Antworten.

    Gruß Werner aus der Kurpfalz


    MG 4 Standard 2022

    MG 4 Luxury MJ 22

  • Moin, ich bekomme morgen meinen MG4 Lux. Ich werde ihn gemeinsam mit meiner Partnerin nutzen. Jetzt die Frage zum Wireless Android Auto: gibt es Adapter, die mehrere Handies speichern können?

    Heißt: steige ich ein, wird mein Handy automatisch verbunden, steigt meine Freundin ein, ihres.


    Falls ja, welche könnt ihr empfehlen?


    Vielen Dank schonmal ☺️

    MG4 Luxury (MY 23) Dover White als Firmenwagen im Leasing, seit 04/24,


    Infotainment Version R46

  • Habe aktuell den AA Wireless und bin eher so Semizufrieden bis zufrieden, wobei jetzt wieder eine positive Phase (zwecks Konnektivität) ist. Allerdings ist das von Dir genannte Gerät echt interessant, fehlen aber noch die Erfahrungswerte bis auf die Rezessionen. Falls Du das Gerät testest, würde ich mich auf einen Bericht von Dir freuen.

    Im Besitz seit 08/23-MG4 64 Luxury '23

    (akt. R40 Entertainment Firmware)

    (08/24) Wartung evtl SW-Upgrades White Dover|AWR Michelin CC2| AAWireless|T-BOX UHD|"Binize Wireless Adapter"| Haltung geplant bis 08/25

  • Hab den Stick seit gestern von einem Arbeitskollegen zum testen.

    Bisher scheint er seinen Job zu machen.

    Hab auch schon versucht einen Vergleich vom Sound zu machen. Bilde mir ein, dass zum Kabel kein nennenswerter Unterschied ist.


    Am Wochenende hab ich eine längere Reise vor mir, da wird er dann auf Herz und Nieren getestet.

    Melde mich wieder.