Nein, sie sagten, sie hätten den Ölstand überprüft und das sei nicht das Problem, das Ventil sei neu und das Öl habe den richtigen Stand, aber trotzdem sei der Druck zu hoch und es gebe immer noch Öllecks
Wie will man an einem Hinterachsgetriebe denn den Öldruck überhaupt messen?
"Druck" kann da eigentlich nur durch Temperaturänderung entstehen und genau dafür gibt es das Entlüftungsventil - eine Ölpumpe gibt es ja nicht.
Die ersten MG4 waren recht häufig inkontinent. Es wurde daher der Ölstand etwas abgesenkt und das Entlüftungsventil geändert/verlegt. Das ist inzwischen aber kein Thema mehr.
Das Ding hat nur vier Öffnungen: 1x Antriebswelle, 2x Abtriebswellen, Entlüftung/Füllöffnung. Eventuell gibt es noch eine Ablassöffnung, aber inzwischen wird das meist eingespart, da sogenannte "Lebensdauerfüllung".