Leider ist mein Auto seit 5 Wochen in der Werkstatt, MG hat immer noch keine Antwort darauf gegeben, was kann die Werkstatt als nächstes tun.
Probleme während der Garantiezeit und deren Lösung.
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Leider ist mein Auto seit 5 Wochen in der Werkstatt, MG hat immer noch keine Antwort darauf gegeben, was kann die Werkstatt als nächstes tun.
Du scheinst eben der einzige Fall zu sein, wo zur Beseitigung des Öllecks der Austausch des Belüftungsventils nicht ausreicht - und selbst der Fehler tritt ja praktisch nicht mehr auf.
Wo ist denn dein Hinterachsgetriebe undicht? Es gibt außer dem Ventil ja nur noch 3 Möglichkeiten. So schwierig kann es ja eigentlich nicht sein. -
Sie haben auch einen Schlauch am elektrischen Getriebe ausgetauscht und ja, außerdem sagte die Werkstatt, dass der Öldruck zu hoch sei.
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Sie haben auch einen Schlauch am elektrischen Getriebe ausgetauscht und ja, außerdem sagte die Werkstatt, dass der Öldruck zu hoch sei.
Elektrisches Getriebe, Öldruck?
Sicher, dass es sich um einen MG4 handelt? -
Ich glaube nicht, dass sie in dieser Zeit mein Auto gewechselt haben . Auf dem vom Werkstattleiter gezeigten Bild handelt es sich um einen etwa 20 cm langen Druckschlauch mit zwei Enden im 90-Grad-Winkel
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Vielleicht ist das das Ventil, von dem du sprichst... auf dem Bild waren zwei Druckschläuche, zumindest habe ich sie so gesehen, der alte war schwarz und der neue mit Draht verstärkt
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Nein, sie sagten, sie hätten den Ölstand überprüft und das sei nicht das Problem, das Ventil sei neu und das Öl habe den richtigen Stand, aber trotzdem sei der Druck zu hoch und es gebe immer noch Öllecks
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Hmmm...
Frage mich wo der "Druck" herkommen soll wenn es keine Ölpumpe gibt.
Das ist m.W. eine reine Ölbad-Schmierung im Getriebe. -
Ich weiß es nicht und das nervt mich, jetzt habe ich einen ZS EV als Ersatzauto bekommen und der gefällt mir überhaupt nicht.