Ich habe das Auto letztes Jahr im September bestellt, damals erschienen die ersten mg4 in Deutschland, und es kam im Februar zu mir. Damals hatte niemand diese Erfahrung
Probleme während der Garantiezeit und deren Lösung.
-
-
Dann hat dein Agent gepennt das mit dem Ölverlust ist sein Oktober 2022 bekannt. Das Probleme dabei ist es tritt nicht immer auf.
-
Dieser Dummkopf ist nicht mein Agent, sie wollen nur Autos verkaufen, egal wie gut oder schlecht sind :(:(:( Wenn Sie zu ihnen gehen, sprechen sie nie über Probleme, die sie haben oder haben könnten.
-
Ich bin sehr frustriert, jetzt habe ich zwei Probleme auf Kopf
-
Na, dann suche Dir eine andere Werkstatt. In der ISmart App sind alle Vertragswerkstätten verzeichnet.
Meckern bringt Dich nicht weiter.
Das Fahrzeug ist auch kein Müll, VW hat bei der Software sogar noch größere Probleme.
Schau Dir mal den ersten Test von Bloch über den ID3 an.
Und wenn Du mit deinem Agenten so redest wie Du hier schreibst, würde es mich nicht wundern, wenn er keinen Bock hat sich um die Angelegenheit zu kümmern.
-
Ich sehe, dass nur 6 km entfernt ein neuer MG-Händler und -Service aufgetaucht ist
-
Dann geh doch mal zu dem, vielleicht kann er Dir helfen...
-
Ideal wäre es, wenn ich des Autos verzichten und es an MG zurückgeben könnte. Wenn es möglich wäre
-
Wenn die Mängel/Schäden beseitigt sind, steht dir die Option offen, dass du das Fahrzeug verkaufen kannst. Bei einem Leasing sieht die Sache dann leider anders aus.
Ich würde liebend gerne meinen Plugin gegen ein Elektro tauschen geht aber wegen des Leasingvertrag nicht.
-
Ich war kurz davor, in die Leasingfalle zu tappen