Unsere Hankock haben bei täglich 100 km Autobahn mit moderatem Tempo nach 8000 km ca. 1 mm verloren. Ob man das auf die Gesamtlaufzeit hochrechnen kann wird sich zeigen. Ansonsten sind wir zufrieden, einzig beim sehr harten beschleunigen merkt man , dass der Grip nicht 100% ist. Das ist aber nicht ausschlaggebend.
MG4 Electric Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Wie bist du mit den Hankkock zufrieden, wäre auch meine Wahl.
Ich bin voll zufrieden, halten bei mir sehr gut die Spur. Ich fahre täglich ein Tal mit engen S-Kurven und komischer Weise ist mein Rückspiegel immer am Ende leer 😄.
-
Wie bist du mit den Hankkock zufrieden, wäre auch meine Wahl.
Habe auf meinen ab Werk die Nexen drauf, sind echt gute Reifen und sehr laufruhig
-
Hallo zusammen,
gibt es inzwischen ein annehmbares Komplettrad für den MG4 Lux in der Größe 235/45R18 mit GJR inkl. diesen Reifensensoren... oder muss ich besser damit zur Reifenbude... ?
Könnt ihr mir was empfehlen ?
Vielen Dank
Philipp
-
Wohin denn sonst, Online-Reifenbude?
-
Ich hab Hankook Kinergy 4S und bin auch recht zufrieden.
-
Habe jetzt ein 2. Angebot für die Hankkook 95W XL = 109,90€
Hankkook 98W XL = 107,90€
95W XL sind drauf, aber 98W XL ginge doch auch oder?
-
Ich hab die 98Y. 98W sollte also okay sein.
-
Ich stehe gerade vor der Entscheidung die Nexen N'blue für 600 € (inkl. Montage) oder die Michelin Crossclimate 2 für 800 € (inkl. Montage) auf die Originalfelge ziehen zu lassen. Hat jemand eventuell Erfahrung mit beiden Reifentypen?
-
Die Crossclimate waren auf meinen beiden Hyundai i30 ( Diesel und Benzin ) top, auf dem Ioniq5 gingen die gar nicht, nach 2 Versuchen hat mir der Händler dann Continental draufgemacht.
Tendiere beim Lux aber auch wieder zu den Michelin.
Ich würd´s aber erst im Oktober bzw. bei entsprechender Witterung machen lassen.