Heute habe ich ihn abgeholt

• MarVoMg4 , nur hat diese Kamera halt absolut nichts mit irgendeinem Fahrassistenten zu tun. Da sieht man mal wie der Placebo-Effekt wirken kann!! :D :D :D

Die Kamera dient lediglich der 360°-Ansicht beim einparken.
    Und deswegen bin ich manchmal skeptisch bei irgendwelchen "Spezialisten"... 8o

Die ganze E-Flotte:

- MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

• So, am Montag unseren schwarzen Lux abgeholt, und gestern die erste richtige Fahrt unternommen. (bis auf die 100 km Abholung, aber das war fast alles Autobahn)

Insgesamt bin ich positiv überrascht. Der Spurhalteassistent funktioniert jetzt so wie er soll. Gestern auch mal Intensiv den adaptiven Tempomat und die Lenkunterstützung getestet. Komplette Stadtdurchfahrt, ohne zu Bremsen, oder Gas zu geben, trotz vielen Ampeln.

Das hat schon was.

Auch positiv ist das Geräusch Niveau im Fahrzeug, und die komfortable Federung.

Auf dem Heimweg wurde ich dann auf den Beifahrersitz verbannt, weil meine Frau unbedingt fahren wollte. Auch sie ist begeistert vom Fahrgefühl, und so wird die Zoe wohl öfter mal in der Garage bleiben.

Fahrmodus war durchgehend auf normal. Aber auch so ist die Beschleunigung beeindruckend, und reicht, um irgendwelche Drängler am Ortsschild zu distanzieren. Android Auto mache ich mit nem einfachen Stick, drahtlos, und auch das funktionierte auf Anhieb, problemlos.

Insgesamt sind wir begeistert vom MG, und in schwarz sieht er auch richtig geil aus.

Übrigens, sogar ne richtige Hupe hat das Auto, und nicht so ein "Piepser" wie es in vielen Autos verbaut ist.

• So, am Montag unseren schwarzen Lux abgeholt, und gestern die erste richtige Fahrt unternommen. (bis auf die 100 km Abholung, aber das war fast alles Autobahn)

Ich habe gesehen, du kommst aus der Region Offenburg und hast deinen Lux beim Santo in Freiburg geholt? Bist du zufrieden mit dem Agenten? Ich nämlich nicht so :/

Seit 04/2023: MG4-Luxury, Fizzy Orange, Modell mit Kamera für Müdigkeitserkennung, 17“ Allwetterreifen

Zusätzlich: Opel Corsa-e, Edition, schwarz, 51 kWh Batterie

Fiat 500e, 3+1, La Prima, weiß

• Ich habe gesehen, du kommst aus der Region Offenburg und hast deinen Lux beim Santo in Freiburg geholt? Bist du zufrieden mit dem Agenten? Ich nämlich nicht so :/

Die Abwicklung lief super. Es war immer jemand zu erreichen, oder es gab nen kurzfristigen Rückruf. Ich bin bisher sehr zufrieden, hatte bisher aber auch noch keine Probleme. Auto war bei Abholung 100% geladen, und die Sommerräder waren verladen.