Hast die auch schon eingebaut?
Passen die genau rein?
Noch nicht, vielleicht am Wochenende.
Passen die genau rein?
Noch nicht, vielleicht am Wochenende.
Also ich hab meine Düsen wieder auf original umgebaut und so eingestellt wie Superbrauni, sah im Stand soweit ganz gut aus, bin mal gespannt wie es während der Fahrt ist.
Hab zurück gebaut, weil die Düsen auf der BFS ziemlich schwach waren, wahrscheinlich wegen der Schlauchlänge
Also irgendwie funktioniert es mit den originalen Waschdüsen bei mir immer noch nicht! Entweder spritzt es zu hoch oder zu tief...
Hier mal Bilder:
FS:
BFS:
Superbrauni schau' mal
Dann dreh sie doch mal waggerecht, bei funktionieren sie so recht gut.
Passen die genau rein?
Ich habe endlich die Düsen für die Scheibenwaschanlage eingebaut. Alles hat einwandfrei funktioniert! Es funktioniert, man kann es gut verstellen ( muss noch ein bisschen nachjustieren).
Das Ende der Düse, an dem der Schlauch befestigt ist, ist ein paar Millimeter kürzer als das Original, aber im Allgemeinen gab es keine Probleme.
Die einzige Schwierigkeit ist, dass es wirklich nicht bequem ist, die Mutter aufzuschrauben. Im Idealfall braucht man einen verlängerten Sechskantschlüssel, um die Mutter gut festzuziehen. Da ich aber keinen passenden Schlüssel zur Hand hatte, konnte ich alles mit den Fingern festziehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wegen Lieferzeit:
Also ich habe die immer noch nicht erhalten.
wegen Lieferzeit:
Also ich habe die immer noch nicht erhalten.
Bei mir dauerte die Lieferung etwa einen Monat.
okay, danke für die Info.
Dann warte ich einfach noch ein bisschen.