Waschdüsen

• War ja mal wieder klar, das die Lösung mit dem diagonal stellen dann gepostet wird, wenn ich mit dem Umbau fertig bin... 😜

Jedenfalls lass ich meinen Umbau jetzt erst mal so, hab die Düsen noch eingestellt, seitdem alles top

Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, T-Box SNAKP23E32, Aktivkohle Innenraumfilter

SOH: 97% Stand 20.08.2024 / 21235km

• Da ja die meisten erst 25 oder später zum TÜV müssen, mal abwarten ob den Prüfern das Pullerwasser genügt.

Nun, da ja weitgehend im Stand geprüft wird, wird es nicht auffallen. Und selbst dann sind mangelhaft funktionierende Spritzdüsen "nur" GM (geringer Mangel ), womit man in 99% der Fälle mit Plakette davon kommt.

MG4, Standard, MY23

Intelligenz und Bildung sind nicht kausal..

• Muss ich mir mal angucken. Man sollte allerdings meinen das der Händler das vor der Auslieferung kontrolliert. Aber wenn nicht mal Wischwasser eingefüllt wird, kann man die Einstellung der Düsen schon lange nicht erwarten. :D

Sollten. Manche Agenten/Händler meinen ja auch die lassen sich gar nicht verstellen, obwohl es im Handbuch steht.

Man sollte auch erwarten, dass Händler/Agenten das E-Auto im Falle eines Lux nie mit auf 100% laden und dann mit 100% über Wochen rumstehen lassen wenn sie es „fixen“

MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R59 (via Selbstjustiz 8o ) - Besitz seit 12.2022

Tesla Model 3 LR - Seit 6.21

Addons:

Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup: