Das mit Thailand ist ja auch noch ungewiss, da nach Reglement ja eine gewisse Prozentzahl des Fahrzeugs in dem Land produziert werden müssen. Also nichts mit teile aus China nach Thailand rüber und dort zusammengebaut.
Über die FIN das Modelljahr erkennen
-
-
In Thailand wird doch schon intensiv produziert.
-
Mein Lux MJ22 hat keinen Heckscheibenwischer und nur zwei Kopfstützen hinten.
Heckwischer und drei Kopfstützen hinten sind sichere Kennzeichen für MJ23.
Mein 22er Lux hat sogar noch die Kamera hinter dem Lenkrad. Die ist ja relativ schnell rausgeflogen.
-
Ich bin da jetzt auch am verzweifeln. Gebaut 31.03.2023 aber trotzdem ist das ein Modeljahr 2022. trotzdem habe ich Heckwischer und 3.Kopfstütze.
Woher stammt dein Screenshot? Ist das eine MG Service & Support Seite der Kostenplichtig ist?
-
Ja die ist kostenpflichtig, für Händler. Ein User von mgevs.com tat mir einen gefallen.
Grundsätzliche Infos erhält man für 6€ pro 1h hier https://rmi.mgmotor.eu/#/user-client/index
-
Danke für die Info.. hatte noch kein Account, lese dort aber auch mit.
-
Mit dem Strafzoll wird eh nichts. Vorgesorgt, die kommend dann aus der Fabrik in Thailand ;).
Ansonsten sehe ich das auch so, 24er wird es bei uns nicht geben. Die Halde wird noch abverkauft.
Bei einem Schwätzchen mit dem Chef meines "Agenten"-Autohauses habe ich gestern ungefähr das Gleiche gehört.