Moin Gemeinde,
ich habe mir grad eine Sommerkollektion zugelegt, wie findet ihr die denn so?
CMS C32-AERO diamond black gloss | felgenshop.de
Mit den CONTINENTAL PREMIUM CONTACT 7
Mal schauen, ob ich ihn dann noch tiefer legen muß...
Moin Gemeinde,
CMS C32-AERO diamond black gloss | felgenshop.de
Aero Felgen sehen auf EVs zumindest authentischer aus.
Ja, denke ich auch.
Ich hatte zwar auch noch eine Speichenversion ins Auge gefasst aber dann kam meine Frau...
Ne, ich finde die schon ganz gut. Sollten die Tage eintreffen.
Aero Felgen sehen auf EVs zumindest authentischer aus.
Na ja... beim XP hat SAIC diese Art Authentizität mit offenen 5-Speichen-Felgen beendet. Logisch, denn hinter Aerofelgen oder-blenden würden ja die knalligen Bremssattelblenden größtenteis verdeckt:
Um die Werks-Turanzas zu verbrauchen ohne 2x jährlich die Reifen auf diesen Felgen wechseln zu lassen, habe ich auch offene Felgen gekauft und bei der Gelegenheit gleich die Sattelblenden getarnt
Eigentlich wären mir die Felgen in schwarz lieber gewesen, aber die waren nur mit Wartezeit lieferbar
Passen auch gut zum MG4..
Mir gefallen diese Art Felgen überhaupt nicht.
Eigentlich sieht man mehr Bremsscheibe und Sättel als die eigentliche Felgen selbst.
Alles anzeigenMoin Gemeinde,
https://www.felgenshop.de/cms-…tail-460937263-460937263/
Die Felgen hatte ich auch im Auge. Bis ich raus gefunden habe, das die bei 19 Zoll Größe satte 17 Kilo pro Felge wiegen. das wäre mir dann doch etwas zu viel ungefederte Masse....
Hatte die auch bei felgenshop.de (DF Automotive) bestellt. Gibt kein Gutachten für den MG4 -> Einzelabnahme.
Leider sind sie bei Felgenshop nimmer gelistet: Königsräder KR4 Black Glossy 8,5x19 ET45 5x112
Die sehen ja von der Form her ähnlich aus wie meine Alutec. Und die Nummer XP 435 E hab ich auch.