Hat jemand Erfahrung mit Laden in Polen?
Laden in Polen
-
-
Ach kommt schon Leute - irgendjemand muss doch jetzt irgend nen billigen Witz bringen auf diese Steilvorlage... 🤣🤣😂
-
+
-
Ich habe es mir verkniffen.
Ich hab auch lange überlegt - aber mir ist immer noch keiner eingefallen... 😂
-
Ladestationen gibt es, ich habe aber dort bis jetzt nur in der Firma geladen
-
Ach kommt schon Leute - irgendjemand muss doch jetzt irgend nen billigen Witz bringen auf diese Steilvorlage... 🤣🤣😂
Mal ganz ehrlich Clyde hat eine Frage gestellt und was helfen ihm dann billige Witz ?
-
zumindest ist der Satz nicht der Brüller
-
-
warum soll man in Polen nicht laden können ? Shell Recharge, Maingau etc gehen im Roaming, nur das Ladenetz ist noch nicht so dicht.
-
Mal ganz ehrlich Clyde hat eine Frage gestellt und was helfen ihm dann billige Witz ?
Jetzt mal den Stock aus dem Hintern - es ist Spaß!
Es soll niemand diffamiert werden, es soll niemand beleidigt werden und es sollen niemand hilfreiche Antworten vorenthalten werden!
Und wenn ich irgendwas hilfreiches über Ladestationen in Polen sagen hätte können hätt' ich's gemacht. So gut solltest Du mich inzwischen kennen.
Aber schau - jetzt kommen auf einmal auch hilfreiche Antworten, während vorher hier tote Hose war - also Win-Win...