Bei meinem vorherigen Lux gab es keine Probleme an den Sitzen, obwohl ich auch kein Leichtgewicht bin.
Dafür wurde der Wagen ja nicht so alt...
Bei meinem vorherigen Lux gab es keine Probleme an den Sitzen, obwohl ich auch kein Leichtgewicht bin.
Dafür wurde der Wagen ja nicht so alt...
Damit hab ich nach 8 Monaten trotz meiner 100 kg auch noch keine Probleme. Ich schubbere allerdings auch nicht über die Wangen. Ansonsten wären da mit Sicherheit auch schon Abnutzungsspuren erkennbar.
Hat jemand bzgl. des Knarzens/Knackens des Fahrersitzes (Gurtschloss?!?) schon Erfahrungen gemacht, wie man es wegbekommt? Mein MG-Händer geht darauf nicht ein...
Silikonspray , Teflonspray bisschen ins Schloss und auf die beweglichen Teile . Eventuell hilfts.
Hat schon jemand Sitzbezüge drauf?
Bei Ali gerade im Angebot
... hat der MG4 Sitzarbags ? Ich bin mir bei so Sitzbezügen nie sicher, ob das nicht nachher Probleme geben könnte aus ... nennen wir es mal so günstiger Produktion...
LG Philipp
Dort steht die haben einen "Airbag-Port". Ich hatte mal ähnliche Kunstleder-Sitzbezüge in einem Hyundai i20 von Ali-Express. Die waren soweit ganz schön. Von der Passform sah es allerdings nicht ganz so perfekt aus wie auf den Fotos. Man konnte sofort erkennen das es nur Bezüge sind.
Aber vielleicht sind diese Bezüge für den MG4 auch besser. Musst du halt ausprobieren. Wenn es denn wirklich so aussieht wie auf den Bildern, dann ist das schon schick.
Und bitte nicht vergessen, Kunstleder ist gerade bei den momentanen Temperaturen eine schweißtreibende Sache. Teilweise richtig unangenehm.