Hallo zusammen, ich habe den Luxury in Rot bestellt, kann mir jemand sagen ob er ein schwarzes Dach oder ein rotes Dach hat?
Farbe - Bestellung MG4 Luxury in rot - Dach schwarz?
-
-
Hallo laut YouTube Videos schwarz....
-
Der Luxury hat immer ein schwarzes Dach, sonst hätte ich in in Blau und nicht in Rot bestellt.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum MG4 - Allgemeine Themen nach MG4 - Karosserie, Blech- & Anbauteile verschoben. -
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Farbe“ zu „Farbe - Bestellung MG4 Luxury in rot - Dach schwarz?“ geändert. -
Ok,danke für die Antworten, also hat die Luxury Ausstattung immer ein schwarzes Dach.
-
Hallo zusammen, ich habe den Luxury in Rot bestellt, kann mir jemand sagen ob er ein schwarzes Dach oder ein rotes Dach hat?
der Luxury hat ein schwarzes Dach und Spiegel
-
Das würde ich inzwischen nicht mehr sicher behaupten!
Bisher hatten die Luxury immer ein schwarzes Dach. So wie meiner auch. Aber inzwischen ist diese Unterscheidung in den Ausstattungsvergleichen explizit nicht mehr erwähnt. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass man seitens MG aus Kostengründen bei den neuen Modellen darauf verzichtet.
-
Das würde ich inzwischen nicht mehr sicher behaupten!
Bisher hatten die Luxury immer ein schwarzes Dach. So wie meiner auch. Aber inzwischen ist diese Unterscheidung in den Ausstattungsvergleichen explizit nicht mehr erwähnt. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass man seitens MG aus Kostengründen bei den neuen Modellen darauf verzichtet.
Hast recht…..habe mal in die neuen Beschreibungen geschaut……Black Roof steht nicht mehr drin. Am besten Agenten fragen
-
Beim MJ 2022 hat der Luxury immer ein schwarzes Dach. Beim MJ 2023 es es in Wagenfarbe.
-
Ich habe am 4.4.23 einen MG4 bestellt mit der Angabe im Kaufvertrag: "Diamond red & black roof (zau)
-
vielleicht werden noch Fahrzeuge aus dem Modelljahr 2022 abverkauft?