Ok. Aber selber kann ich das nicht machen. Wenn das irgendeine Werkstatt erledigt kostet das bestimmt 500€.
Rostende Bremsscheiben auch beim MG4?
-
-
Ich mach Dir das für 50,-!
Hab ich sogar bei allen Autos vor dem Verkauf gemacht. Sieht einfach wie neu aus und hebt den optischen Gesamteindruck eines Autos enorm. Je nachdem wie gut man die Radnaben durch die Felgen sieht.
-
4 Monate alt, 5000 km.
Hintere Bremse sieht so aus…
War gerade „Bremse putzen“: Neutral, und dann mehrmals in die Eisen.
… ich vermisse meine Handbremse und lege für den TÜV in 3 Jahren mal 1000 Euro zurück….
Beschämend…IMG_1923.jpg
-
Ich sehe da eher MG in der Verantwortung.
-
Ich hatte kürzlich einen a4 Kombi Hybrid zur HU. Ältere Dame. Erste HU seit EZ. Hinteren Bremsscheiben total verrostet. Dame fuhr sehr vorausschauend und hauptsächlich elektrisch.
Das Problem ist nicht Hersteller spezifisch.
-
Naja, wenn ich ausschließlich mit Rekuperation 3 fahren würde, kann ich es ja verstehen, aber ich trete so fest in die Eisen wie bei keinem meiner Fahrzeuge vorher. Meine Reifen werden kein Jahr alt.
-
Ja, aber deine Scheibe sieht nicht verrostet, sondern verglast aus. Sprich da war mal Rost und man hat's mit bremsen übertrieben.
-
…. Werde dann mal beim Händler vorbeischauen… der ist nur 1 1/2 h entfernt
-
Uns selbst an meinem 1 er Polo mit 45 PS waren die bremsen besser als beim XP
-
Ich hab noch nen 12 Jahre alten Hyundai I 40 Kombi mit erst 44000 km.
Der steht mehr als dass er fährt, die Bremsscheiben hinten sehen nicht gut aus, da ich auch immer sehr vorausschauend fahre. Letztes Jahr beim Tüv im September, Bremsentest auf dem Prüfstand bestanden, Optik war wurschd.