Hab ich schon probiert, geht bei mir nicht. Sobald die Bremse leicht angelegt wird, geht der Strom weg.
Rostende Bremsscheiben auch beim MG4?
-
-
Interessant, bei mir gar kein Problem.
Aber ich muss zugeben das ich auch überrascht war das es funktioniert, hätte auch damit gerechnet das er den Strom wegnimmt.
-
Wenn man in Stufe 1 so bei 130 km/h etwas kräftiger bremst reicht das aber eigentlich auch. Ich hatte ja neulich mal den Eindruck das meine Scheiben einen leichten Blaustich haben. Das sehe ich jetzt nicht mehr. Ist natürlich gut so. Und das Problem mit dem schlechten Ansprechen der Bremse habe ich nun auch gelöst. Das liegt an der Konfiguration des Bremspedals im Eco-Modus. Ich hab mal im Custom-Modus die Bremse auf stark gestellt und da hat er richtig den Anker gesetzt. Da hätte ich fast ins Lenkrad gebissen. Und ja, auch im Eco-Modus kann man das ABS zum Engriff bringen. Man muss halt nur stärker zutreten.
-
Hm... entweder bin ich grob Motoriker oder mir fehlt ein Update!
Ich merk' ehrlich gesagt keinen Unterschied beim Bremspedal, weder auf ECO, Normal oder Sport. Aber auch nicht bei der Lenkung, die ja auf Sport auch schwerer gehen soll
-
Ich denke das ist nur beim XPower so. Im Sportmodus bremst das Auto extrem. Kräftiger als in den anderen Modi.
Als ich den Luxury Probe gefahren bin war das nicht so.
-
In meinem Lux reagiert das Bremspedal auch deutlich giftiger im Sportmodus
-
Ich hab den Eindruck bei Custom und Bremskraft stark ist es noch mal heftiger als im Sport-Modus. Also da muss man wirklich nur 2 cm antippen und du fliegst fast durch die Scheibe.
-
Hmmm bin wohl grob motoriker
-
Da musst Du auch feinfühlig rangehen wie an die Jungfrau.
-
Da musst Du auch feinfühlig rangehen wie an die Jungfrau.
Hat(te zum Glück) noch keine!