WO?!?!
Bei Gebrauchten (also Kompaktklasse und darunter) gehen die Preise eher durch die Decke.
Kann schon sein aber für meinen würde ich jetzt um einiges weniger bekommen....
WO?!?!
Bei Gebrauchten (also Kompaktklasse und darunter) gehen die Preise eher durch die Decke.
Kann schon sein aber für meinen würde ich jetzt um einiges weniger bekommen....
ZitatBei Gebrauchten (also Kompaktklasse und darunter) gehen die Preise eher durch die Decke.
Das war für mich ein „E-Auto-Kaufgrund“. Im Moment bekomme ich meinen Kompakt-Verbrenner (der noch im Hof steht) wahrscheinlich nach über fünf Jahren noch mit um die 75% vom Kaufpreis wieder weg.
Win-Win: Ich bin ihn gut los und wem das Geld für einen Stromer fehlt, bekommt für faires Geld einen ehrlichen Verbrenner ohne Abschaltautomatik und trotzdem guten CO₂-Werten.
Was habt ihr eigentlich gegen die Start-/Stop Automatik.
Die hat in meinem Audi A3 aus 2011 und meinen Skoda Yeti aus 2016 völlig problemlos ihren Dienst getan.
Für meinen Yeti habe ich nach 6 Jahren und 8 Monaten noch knapp 65% des damaligen Kaufpreises erhalten. Der MG Agent wollte aber nur knapp 55 % geben.
Wir haben vor 3 Wochen unseren MX 5 nach 9 Jahren mit 100000 km nur 4500 Euro unter damaligem Neupreis verkauft .