Warum verkauft MG Dachquerträger für den MG4 mit einer angegebenen Dachlast von 60kg, wenn sie ihm keine Dachlast zugestehen?
Kosten für Anhängerkupplung
-
-
Wegen AHK...
Ich hätte da auch noch eine Frage dazu und versuche es mit einem Bild:
Welche würdet ihr empfehlen und ev. auch warum?
ich finde hier im Forum nur die Brink. Oris hatte ich mal an einem anderen Fahrzeug (Passat) und dort war es immer ein wenig ein Gefummel diese zu stecken.
Auch das Abnehmenwenn nach Regenfahrten durch Sand und Schmutz war manchmal mühsam.
Danke und Gruß Armin
Ich habe mir vergangenen Freitag die Brink beim Montagepoint Heilbronn einbauen lassen... es wurde tadellos gearbeitet! Würde es wieder so machen und kontte ihn um die Mittagszeit schon wieder abholen. Ganz klare Empfehlung!!
-
was hast du für die Kupplung inkl Einbau gezahlt?
-
Genau diese 853 aus der Anzeige...
-
Ich habe meinen Termin Anfang Mai, gleiche Kupplung bei der gleichen Werkstattkette. Hoffe, dass es bei mir auch gut klappt.
Info: ADAC Mitglieder erhalten 10% zusätzlich.
Viele Grüße
-
Ohhh... das hab ich nicht gesehen
wo steht das? Ich habe nur einen 10 Euro Gutschein noch im Netz entdeckt gehabt...
-
Ich hatte das auch nur zufällig gesehen.
Ich meine aber, dass Rameder aktiv damit auf deren Homepage geworben hatte.
Die Software deines Autos ist noch intakt?
Davor habe ich Sorgen.
Viele Grüße
-
Es wird an der Software nichts gemacht!!
-
Ich hätte da auch noch eine Frage dazu und versuche es mit einem Bild:
Welche würdet ihr empfehlen und ev. auch warum?
ich finde hier im Forum nur die Brink. Oris hatte ich mal an einem anderen Fahrzeug (Passat) und dort war es immer ein wenig ein Gefummel diese zu stecken.
Auch das Abnehmenwenn nach Regenfahrten durch Sand und Schmutz war manchmal mühsam.
Danke und Gruß Armin
hast Du einen Link zu dem Angebot?
-
Habe mal offiziell bei MG nachgefragt, wie es mit der Erhöhung der Stützlast aussieht, welche bei anderen MG Modellen bereits von 50 auf 75 Kg erhöht wurde. Leider negativ beschieden, keine Erhöhung vorgesehen. Schade eigentlich, weil damit für mich feststeht, den MG nach dem Leasing definitiv zurück zu geben.