Aber es geht demnach auch ohne, wenn man sich Mühe gibt?!
Wie lange braucht man realistisch (ohne abgedrehte Schrauben *g*)?
Danke!
Einen vollen Tag!
Aber es geht demnach auch ohne, wenn man sich Mühe gibt?!
Wie lange braucht man realistisch (ohne abgedrehte Schrauben *g*)?
Danke!
Einen vollen Tag!
Darf der MG4 nicht mehr ziehen oder kann er es technisch nicht?
Frage für einen Freund, der seinen 750kg Hänger auch weiterhin nutzen möchte.
Viele Grüße
Kein Hersteller der Welt auferlegt sich freiwillig rechtliche Grenzen, die das technisch Mögliche unterschreiten.
Frage für einen Freund, der seinen 750kg Hänger auch weiterhin nutzen möchte.
Den kann er ja weiter nutzen, nur eben dann mit max. 500kg Gesamtgewicht.
Mein Anhänger kann auch 750kg, wiegt aber auch nur knapp 90kg mit Plane. Das reicht für den Hausgebrauch bei mir aus.
reicht für den Hausgebrauch
Und für einige Fahrräder auf dem Anhänger unter der Plane, dann sogar mit Sichtschutz. ☺️
...und 80km/h.
Ich hätte da auch noch eine Frage dazu und versuche es mit einem Bild:
Welche würdet ihr empfehlen und ev. auch warum?
ich finde hier im Forum nur die Brink. Oris hatte ich mal an einem anderen Fahrzeug (Passat) und dort war es immer ein wenig ein Gefummel diese zu stecken.
Auch das Abnehmenwenn nach Regenfahrten durch Sand und Schmutz war manchmal mühsam.
Danke und Gruß Armin
Alles anzeigenIch hätte da auch noch eine Frage dazu und versuche es mit einem Bild:
Welche würdet ihr empfehlen und ev. auch warum?
ich finde hier im Forum nur die Brink. Oris hatte ich mal an einem anderen Fahrzeug (Passat) und dort war es immer ein wenig ein Gefummel diese zu stecken.
Auch das Abnehmenwenn nach Regenfahrten durch Sand und Schmutz war manchmal mühsam.
Danke und Gruß Armin
bei mir wurde brink verbaut. Es gab damals nur Brink. Das Handling ist einwandfrei, kein Problem mit Schmutz usw.
Original von MG wird auch die Brink verkauft/verbaut.
Ich hab mir von meinem Agenten die über MG gelieferte Brink anbauen lassen und bin damit sehr zufrieden. Kein Gefummel, da von hinten gesteckt. Ist aber auch im ungesteckten Zustand noch sichtbar.