Nicht bei den Dreiecken selbst sondern die Pfalz in Höhe der Dreiecke. Wie bei den gängigen Fahrzeug auch.
Genauso hab ich ihn für meinen Räderwechsel letzten Monat auch auf die Bühne gestellt. Auch mit den ganz normalen Drehtellern.
Nicht bei den Dreiecken selbst sondern die Pfalz in Höhe der Dreiecke. Wie bei den gängigen Fahrzeug auch.
Genauso hab ich ihn für meinen Räderwechsel letzten Monat auch auf die Bühne gestellt. Auch mit den ganz normalen Drehtellern.
Logisch, dass am Pfalz auf Höhe der Dreiecke angehoben wird.
Hätte ich dazu sagen sollen, nachdem selbst etwas (für mein Empfinden) Banales wie Hebebühne diskutiert wird.
Sowas würde ich hinten auf keinen Fall benutzen. Denn im Bereich der Dreiecksmarkierung hat der Karosserieboden direkt an der Falz-Innenseite einen Hohlraum nach oben, in dem die Plastik-Hinterachsverkleidung aufgehängt ist. Wenn Du da den Spalt-Hebeklotz ansetzt, wird sich beim Anheben nicht nur sein Innenteil nach oben drücken und die Verkleidung zermatschen, sondern der Klotz wird IMO auch nach innen kippen und dabei evtl. den Falz nach innen verbiegen.