Leute das ist definitiv ein Doppelblech, sieht man an den Schweißpunkten.
Ich hab noch einen alten Haltepunkt vom BMW hab ich zugeschnitten und passt.
Leute das ist definitiv ein Doppelblech, sieht man an den Schweißpunkten.
Ich hab noch einen alten Haltepunkt vom BMW hab ich zugeschnitten und passt.
Im "MG4 Body Repair Manual.pdf" steht auf Seite 27 wo man ihn anheben kann. Stichwort "Jacking Points".
Hier geht's zu meinen bisher gesammelten Werken:
Anleitungen etc.
ist auch nicht gerade hilfreich, irgendwie sind die Anhebepunkte, in der Zeichnung, rechts und links unterschiedlich.
Aber, danke für die Anleitungen.
Viele Grüße
Perser
Leute das ist definitiv ein Doppelblech, sieht man an den Schweißpunkten.
Bei meinem XP sieht man an den Lochrändern auch die beiden Blechschichten ... aber nur hinten. Vorne hat er definitiv nur 1 Blechschicht und keine Schweißpunkte