OBD Stecker
-
-
-
Wenn Du eine Tour bis ins südliche Saarland machen möchtest -> bitte näheres per Konversation
Wusste gar nicht, dass man das Saarland noch in Himmelsrichtungen einteilen kann.
-
Wusste gar nicht, dass man das Saarland noch in Himmelsrichtungen einteilen kann.
Achtung, wohne südlich vom südlichen Saarland
-
Kann man mit dem Autel Tester auch die Software Versionen der einzelnen STeuergeräte abfragen ?
Wie schon geantwortet: Grundsätzlich ja....
ABER:
Vor und nach dem Update wegen der HPC-Verweigerung meines XP an Elli Flexpole-Säulen habe ich die ECU-Daten von EVCC und CCU ausgelesen - und bei keinen der Daten gibt es Vorher-Nachher-Unterschiede Hier die Nachher-Daten:
2024-09-05_15-11-52_CCU_update.pdf 2024-09-05_15-13-15_EVCC_update.pdf
Ob jetzt wenigstens das Laden an Flexpole-Säluen läuft, werde ich demnächst testen.
-
Hi, hat jemand die car scanner app zum laufen gebracht? nur beim MG4 zeigt er keine Werte an, nur km und 12V Batterie
-
Hi, hat jemand die car scanner app zum laufen gebracht? nur beim MG4 zeigt er keine Werte an, nur km und 12V Batterie
Kurz: Ja.
-
Und wie? Ich habe Verbindungsprofil MG MG4 EV aber es kommen keine daten.
-
Und wie? Ich habe Verbindungsprofil MG MG4 EV aber es kommen keine daten.
Ich habe das gleiche Profil, nutze aber eine. ELM327 Dongle.
-
Ich habe es jetzt, ja um diese Uhrzeit, hinbekommen. Neues Profil, alles reset und dann ging es. Aber die Daten werden sehr langsam gelesen und es wird keine Geschwindigkeit erkannt.