USB-C Port für USB Audio?

• Ich hab heute einmal versuchshalber auf einen USB-Stick zwei (kleine) Verzeichnisse und ein paar einzelne MP3-Files kopiert.
    Im Auto wird zwar brav der gesamte Inhalt angezeigt, aber leider unstrukturiert - die Verzeichnisse werden nicht berücksichtigt.
    Das macht die Musikauswahl schon sehr lähmend, wenn man durch hunderte Dateien scrollen muss...
    Hat hier jemand einen schlauen Kunstgriff parat?
    Ich möchte nur ungern extra mehrere Sticks bespielen (und fast leer lassen), nur damit ich gezielter auf die Titel zugreifen kann!

Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red
    Extras: AHK, unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), elektrische Heckklappe mit Kicksensor

• Invertiere ein paar Euro und besorge dir einen Android-Auto/Carplay-Adapter, der einen Micro-SD-Kartenleser hat.

Auf dem Adapter kannst du dann ein Musik-Verwaltungsprogramm deiner Wahl installieren und dann geht das auch anständig.

Ich hab vor einem ähnlichen Problem gestanden - allerdings hatte sich das Entertainmentsystem gepflegt verschluckt, als ich da ca. 25k Titel reinoperieren wollte. Natürlich alles .flac-Dateien ...

• Hallo, ich bin neu hier und fahre seit knapp einer Woche einen Luxury mit dem Software Stand R63. Ich würde gerne Mp3 hören, bzw hören geht aber nur per Zufallswiedergabe. Ich finde weder ein Ordnerverzeichnis noch kann ich irgendwo die USB Quelle auswählen.

Und weiß jemand was für Video Formate abgespielt werden? Ich habe MKV zum laufen bekommen aber immer ohne Ton. Sind auch alle Videos ohne DTS Tonspur.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

• Kurzum, der MG ignoriert Deine Ordnerstruktur. Du kannst alle MP3 nur alphabetisch oder per Zufallswiedergabe hören. Tip: Einfach Deinen USB-Stick nur mit dem bespeichern was Du hören willst.

Die ganze E-Flotte:

- MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

• Welche Kapazität hat der Stick? Vielleicht ist er für den Port zu groß? Meiner hat 64 GB.

Also an der Größe kann es nicht liegen ;) ich habe einen Samsung 512GB USB-C Stick der wird im USB-A mit Adapter sowie im USB-C erkannt und kann auch Musik abspielen.

Einzigst beim Karteupdate hat USB-A funktioniert mit USB-C kam nach dem Update Validierungsfehler und das Navi war zerschossen bei USB-A was ca. doppelt so lang gedauert hat hatte es 1a funktioniert und meine Navidaten sind 23Q4 Aktuell