USB-C Port für USB Audio?

• Ich hab heute einmal versuchshalber auf einen USB-Stick zwei (kleine) Verzeichnisse und ein paar einzelne MP3-Files kopiert.
    Im Auto wird zwar brav der gesamte Inhalt angezeigt, aber leider unstrukturiert - die Verzeichnisse werden nicht berücksichtigt.
    Das macht die Musikauswahl schon sehr lähmend, wenn man durch hunderte Dateien scrollen muss...
    Hat hier jemand einen schlauen Kunstgriff parat?
    Ich möchte nur ungern extra mehrere Sticks bespielen (und fast leer lassen), nur damit ich gezielter auf die Titel zugreifen kann!

Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red
    Extras: AHK, unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), elektrische Heckklappe mit Kicksensor

• Invertiere ein paar Euro und besorge dir einen Android-Auto/Carplay-Adapter, der einen Micro-SD-Kartenleser hat.

Auf dem Adapter kannst du dann ein Musik-Verwaltungsprogramm deiner Wahl installieren und dann geht das auch anständig.

Ich hab vor einem ähnlichen Problem gestanden - allerdings hatte sich das Entertainmentsystem gepflegt verschluckt, als ich da ca. 25k Titel reinoperieren wollte. Natürlich alles .flac-Dateien ...