Bei mir wurden einige Sticks auch nicht erkannt, hab dann weitere probiert.
So sieht es in Moment aus und beim linken funktioniert Android Auto. PXL_20231101_161357243.jpg
Bei mir wurden einige Sticks auch nicht erkannt, hab dann weitere probiert.
So sieht es in Moment aus und beim linken funktioniert Android Auto. PXL_20231101_161357243.jpg
Moin!
Mir ging es prinzipiell um einen USB Hub, um mehrere USB-Sticks parallel betreiben zu können
MfG
Mit hat der Agent bei der Fahrzeugübergabe direkt erklärt, das Handy nur vom USB-A links connected werden können, USB-C rechts und USB-A hinten ist nur für Power bzw. USB-MP3.
USB-Hubs funktionieren in vielen Fahrzeugen nicht, da die eingebauten Computer nicht mehrere Devices an einem Port adressieren können.
USB-Hubs funktionierten in unseren Autos noch nie, obwohl ich dies auch nur halbherzig probiert habe, da wir mit den vorhandenen USB-Ports immer auskommen/auskamen.
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem.
Der rechte USB-C Port wird einfach nicht erkannt.
Der linke USB-A Port funktioniert einwandfrei und ich kann dort auch Musik abspielen.
Aber der Rechts erkennt den Stick einfach nicht.
Ich habe wirklich schon alles probiert, den Stick tausendmal formatiert und wieder Musik aufgespielt aber es funktioniert einfach nicht.
Ich bin mit meinem Latein am Ende😔
Rechts ist nur zum Laden so wie ich das verstanden habe. Kann mich irren.
über den USB-C Port kann man nicht laden ... hatte dafür ein Ticket aufgemacht.
Rechts ist nur zum Laden so wie ich das verstanden habe. Kann mich irren.mit
Dieser Meinung war ich eigentlich auch und ichbhatte ich das Thema eigentlich auch abgetan, dann aber habe ich hier in dem Forum gelesen, dass es einem User ohne Probleme möglich ist, über den usb-c Port auf der rechten Seite Musik abzuspielen deswegen habe ich mich haltt gewundert..