Mein MG4 Standard zeigt bei der automatischen Uhrzeit die falsche Zeitzone, sie geht eine Stunde vor. Wie kriege ich das umgestellt, ich finde nix.
Automatische Uhrzeit passt nicht.
-
-
Oha, jetzt habe ich es selbst rausgefunden. Ich hatte direkt die Automatische Aktualisierung der Uhrzeit angeklickt, dann ist weiter unten das Menu ausgeblendet, wo man die Zeitzone einstellen kann.
-
Vielleicht bin ich blöd, aber ich kann nicht finden, wo man die Zeit einstellt. Hab eben meine MG4 Luxury abgeholt (vorführwagen) und es scheint einen neue Version des Sftware zu haben - sieht nicht mehr wie im PDF...
-
OK, habe es gefunden. War eigentlich in den Navi Einstellungen.
-
Vielleicht bin ich blöd, aber ich kann nicht finden, wo man die Zeit einstellt. Hab eben meine MG4 Luxury abgeholt (vorführwagen) und es scheint einen neue Version des Sftware zu haben - sieht nicht mehr wie im PDF...
Hi, wie sieht es denn bei dir jetzt aus ? Kannst du ein Foto einstellen?
-
oh, das würde mich auch interessieren, hab nämlich das gleiche Problem...
LG, Nikolaus
-
So siehts aus bei mir (Wagen spricht Englisch):
Vom "Mainscreen" swipe, um die verschiedenen Menus zu sehen. Dann "Settings", ganz oben "General" und da findet man "Date and Time".
-
Du musst den Schieber "DST" noch für ein paar Tage einschalten!
DST = Daylight Saving Time oder Sommerzeit.
-
Bei mir gibt DST eine Verschiebung von einer Stunde. Mit "Paris" habe ich die Richtige Zeit. In einer Woche werde ich sehen, ob "Paris" es zurück zur Winterzeit schafft - möglicherweise muss ich auf "London" umschalten
-
Bei mir gibt DST eine Verschiebung von einer Stunde. Mit "Paris" habe ich die Richtige Zeit. In einer Woche werde ich sehen, ob "Paris" es zurück zur Winterzeit schafft - möglicherweise muss ich auf "London" umschalten
Was ist denn dann bitte dein Problem? Du hattest doch geschrieben, dass die Zeiteinstellung nicht stimmt. Jetzt schreibst du, dass die Zeit korrekt ist, wenn du die korrekte Zeitzone angibst.