Ich werde auch dauernd ausgeloggt, soll mich dann neu anmelden und dann Fehlermeldung: Fail to get User Info from Tenant
Was bringt eigentlich der digitale Schlüssel?
Ich werde auch dauernd ausgeloggt, soll mich dann neu anmelden und dann Fehlermeldung: Fail to get User Info from Tenant
Damit kannst du dein Auto ohne den normalen Schlüssel verwenden.
Damit kannst du dein Auto ohne den normalen Schlüssel verwenden.
aber scheinbar nur bei Standard, bei meinem Lux funktioniert der nämlich immer noch nicht! Jetzt steht "Erfolgreich" in der App und im Fahrerdisplay steht jetzt "Schlüssel in manuelle Position bringen", früher war's "Smartkey nicht erkannt"
Da würde ich mich aufgrund der mangelhaften Verfügbarkeit der App nicht ruhigen Gewissens auf den digitalen Schlüssel verlassen wollen
aber scheinbar nur bei Standard, bei meinem Lux funktioniert der nämlich immer noch nicht! Jetzt steht "Erfolgreich" in der App und im Fahrerdisplay steht jetzt "Schlüssel in manuelle Position bringen", früher war's "Smartkey nicht erkannt"
Von der Theorie her bei allen. Praxis ist ne andere Geschichte. Hab's bei meinem Standard jetzt noch nicht getestet aber komm ja Grad eh nicht mehr in die App. Aber ich glaube ich hab mal in nem Video gesehen auch wenn das im Auto steht kannst du's über die App dann trotzdem starten und dann Bremse drücken und es sollte funktionieren.
Na toll - nachdem das Update reingerauscht ist stürzt die App immer ab, und nach dem Deinstallieren und Neuinstallieren geht das Anmelden nicht, da der Server für die blöden Landescodes nicht zur Verfügung steht.
Meine Fresse ...
Denke mal, wenn alle damit durch sind, probere ich es noch einmal - dann müsste es ja gehen.
Das mit den Ländercodes musste ich auch ein paarmal versuchen.
Na prima, wenn ich die App öffne, kommt „Token ist verfallen, melden sie sich bitte erneut an“.
Und nach der Anmeldung, die bekannte Fehlermeldung.
Wer hat bei MG eigentlich die Produktverantwortung?
Ich würde mich Mal noch en paar Tage gedulden. Konnte mich Grad doch wieder einloggen vielleicht kommt ja noch ein kleines Update bald mit ein paar Hotfixes oder die Server sind gerade überlastet.
Das allerbeste ist ja, dass man das Update nicht mal ablehnen kann.