Leidiges iSmart Thema - keine Verbindung möglich

  • hako,

    Haben wir die gleiche Werkstatt? PLZ 32051

    Nein Ich wohne in der Heide, die nächste Werkstatt ist in Bremen (ca. 60 km) oder Hamburg oder Bremen ( beides etwas weiter)

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • MG hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Schon gar nicht, was den 4er angeht. Wenn man dann noch die Tatsache ansieht, dass die ja nicht erst seit gestern im europäischen Markt sind…. Um so schlimmer.


    Wir Europäer sind ja zweifelsohne nicht einfach und der deutsche Käufer gleich 10mal nicht. Aber das man sich so idiotisch anstellt hat MG eine große Zukunft in der gesamten EU versperrt.


    Einziger Ausweg: Service, Kommunikation und Software dramatisch verbessern. Je eher desto besser.


    Ansonsten werden die es nicht schaffen den bisherigen Erfolg auch nur Ansatzweise zu halten. Die Vorschusslorbeeren sind längst in Rauch aufgegangen.


    Schade MG, denn das Auto selbst ist schon gut.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Achja: Die iSmart App ist nicht das Problem. Es sind die Server und die dahinter liegende Infrastruktur, sowie die Softwaremodule des Autos.

    MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R46 - Seit 12.2022

    Tesla Model 3 LR - Seit 6.21


    Addons:

    Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - Dashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

  • Also jetzt nach knapp 3 Monaten muss ich schon zugeben, dass es ne geile Karre ist für 200 Euro im Monat. Wenn der Preis nicht wäre, würde es vllt nochmal anders aussehen. Aber so kann ich mich aktuell echt nicht beschweren.

    Hab gerade nen Leihwagen MG SUV mit 106PS Benziner und Schaltung.. krass wie schnell man sich an den 4er gewöhnt hat. Das Ding jetzt ist voll die Möhre