Leidiges iSmart Thema - keine Verbindung möglich
-
-
Kann's jetzt auch bestätigen hab's Auto mal 2 Tage stehen lassen und auch nicht in die App geschaut und bekomme keine Verbindung mehr.
-
Geht mir seit heute morgen auch so.
Vorgestern das letzte mal geschaut und heute keine Verbindung:
„Die Anfrage ist abgelaufen. Bitte später erneut versuchen“
-
Das hab ich noch nicht versucht. Ich gucke da täglich mal rein.
-
Ist ja auch kaum möglich, wenn es eines einziger daily driver ist.
-
Auch nach 3-tägigem Stillstand keine Probleme😀!
-
Heute zwei Tage Stillstand und wieder keinen Kontakt. Hatte schon die Hoffnung dass es mit der neuen App läuft. War wohl nichts .
-
Ich wäre erst einmal zufrieden die neue App auch eingebunden zu bekommen.
-
Naja, die Steuergeräte gehen nach einer gewissen Zeit schon mal in den Deep Sleep Modus
Ganz genau. Dort ist das Problem.
-
Hallo zusammen,
nochmal zurück zu meinem Beitrag hier unter #216
Von MG habe ich eine Antwort bekommen, welche ich eigentlich gar nicht kommentieren wollte....
"Sehr geehrter xyz,
wir beziehen uns auf Ihre Anfrage in der Sie uns um Unterstützung bitten.
Zunächst versichern wir Ihnen, dass wir Sie als Kunden schätzen und uns freuen, dass Sie sich für einen MG entschieden haben.
Gerne wären wir Ihnen augenblicklich behilflich, müssen Sie bezüglich Ihrer Frage aber an den betreuenden MG Agent vor Ort verweisen, da dieser den technischen Support für Ihr Fahrzeug erbringt. Dieser kann prüfen welches Problem bei iSmart vorliegt. Sollte es nötig sein, kann er jederzeit eine Anfrage bei unserer technischen Fachabteilung einreichen um Ihnen einen adäquaten Service bieten zu können.
Wir sind davon überzeugt, dass Ihr betreuender MG Agent sie proaktiv unterstützen wird und wünschen Ihnen eine allzeit gute Fahrt.
MG Motor Deutschland Team"
OK, ich habe verstanden, dass der Agent nix weis und MG nix wissen will