Lass das Auto mal 2 Tage stehen, dann schaltet sich die Verbindung ab.
Leidiges iSmart Thema - keine Verbindung möglich
-
-
Wenn ich 2 Tage nicht fahre, ist bei mir auch die Verbindung weg. Wenn ich wieder fahre geht es wieder. Ich habe mich dran gewöhnt.
Wird auch nicht anders werden
-
Gibt es denn aktuell gerade wieder Serverprobleme?
Denn ich bekomme momentan keine Verbindung der I Smart App mit dem Fahrzeug zustande..Was für ne Kacke ey.. Hätte das Fahrzeug so gern per Fernsteuerung warm gehabt.
-
Nö, fundzd, im Moment
-
hi
Ich lade gerade und hab aktuell keine Probleme, kann das Laden Live beobachten Autostatistik
Ich hatte allgemein noch nie Probleme. Das Zeug geht alles über Amazon AWS wie es aussieht, das ist eigentlich recht stabil
-
Na super, jetzt hat es mich wohl auch erwischt mit der I Smart App.
Bei mir hat sie immer tadellos funktioniert und seit drei Tagen ist jetzt FINE. Habe die App gefühlt mindestens 1000 mal deinstalliert und wieder installiert alles mögliche ausprobiert und ich bekomme einfach keine Verbindung hin.
Was soll denn das?
Und nirgendwo finde ich irgendeine Servicenummer die man da mal anrufen könnte.
Gibt's da nur die eine Möglichkeit sich an den Agenten zu wenden? ( Der sitzt bei mir immerhin 150Km weit weg von mir)
Hat nicht irgendjemand von euch noch mal einen Tipp was man da versuchen könnte um die Verbindung wieder herzustellen?
Ich bekomme immer die Meldung das die Verbindung nicht hergestellt wird und dass ich es später noch mal probieren soll.
-
Da hilft nur Geduld, irgendwann ist wieder Verbindung.
-
dirty_beam ja: einfach an die Ladesäule fahren und im Fahrzeug sitzend die App bedienen.
-
Bei mir hat`s bisher immer gereicht wenn ich runter in die Tiefgarage bin und hab einmal die Tür aufgemacht und wieder abgeschlossen. Dann war die Verbindung wieder stabil. Aber das ist auch nichts worüber ich mich aufregen könnte. Vorher beim Ford war die App definitiv schlechter als beim MG.
-
Vielen Dank an euch erstmal für die Antworten.
dirty_beam ja: einfach an die Ladesäule fahren und im Fahrzeug sitzend die App bedienen.
Ich lade zuhause. Da hab ichs mal k probiert so wie du geschrieben hast, aber das bringt grad mal gar nix.
Verbindung bleibt weiter off..