Leidiges iSmart Thema - keine Verbindung möglich

• Ein PTC und ein Heizlüfter haben ncihts miteinander zu tun.

Ein PTC ist ein Widerstand dessen Widerstandswert mit steigender Temperatur zunimmt, das bedeutet dass er im kalten Zustand eine hohe Heizleistung hat (geringer Widerstand und hoher Strom) und mit steigender Temperatur automatisch die Heizleistung verringert.

Ein Heizlüfter hat einfach nur Heizdrähte oder keramische Heizelemente drin hat in der Regel immer den gleichen Widerstand (Heizleistung) egal ob kalt oder warm.

• Darum gings mir eigentlich gar nicht.

Um was gehts hier in dem Fred, ?????

Spätestens seit# 450 wieder total vom Thema weg, wir kommen in diesem Forum sehr oft von Kuchenbacken auf Arschbacken.

Kein Wunder , dass neue Mitglieder hier oft nix finden, weil ziemlich viele Freds zerschossen sind.

Nur meine Meinung.

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

• So und jetzt auch noch mein OT dazu!

Ich bin ja nach wie vor der Meinung das wir hier einen Moderator brauchen! Nicht weil wir uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen, sondern einfach um die Threads sauber zu halten... 8) ;)

Und jetzt kein OT mehr!

Server scheinen seid heute wieder mal im "Wartungsmodus" zu sein, Wetter, Hotspot usw. funktionieren bei mir nicht, i-Smart aber schon.

Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, T-Box SNAKP23E32, Aktivkohle Innenraumfilter

SOH: 97% Stand 20.08.2024 / 21235km

• Server scheinen seid heute wieder mal im "Wartungsmodus" zu sein, Wetter, Hotspot usw. funktionieren bei mir nicht, i-Smart aber schon.

Heute um 12:30 ging´s bei mir problemlos...

Gruß aus Ostfriesland ;)

MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, nach Reklamation ist Entertainment auf R46 upgedatet worden.

SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4