Leidiges iSmart Thema - keine Verbindung möglich

  • Damit kannst du dein Auto ohne den normalen Schlüssel verwenden.

    aber scheinbar nur bei Standard, bei meinem Lux funktioniert der nämlich immer noch nicht! Jetzt steht "Erfolgreich" in der App und im Fahrerdisplay steht jetzt "Schlüssel in manuelle Position bringen", früher war's "Smartkey nicht erkannt"

    Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

    MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, aber alte Frontradar Software (bremst in Kurven)


    SOH: 97% Stand 20.08.2024 / 21235km

  • aber scheinbar nur bei Standard, bei meinem Lux funktioniert der nämlich immer noch nicht! Jetzt steht "Erfolgreich" in der App und im Fahrerdisplay steht jetzt "Schlüssel in manuelle Position bringen", früher war's "Smartkey nicht erkannt"

    Von der Theorie her bei allen. Praxis ist ne andere Geschichte. Hab's bei meinem Standard jetzt noch nicht getestet aber komm ja Grad eh nicht mehr in die App. Aber ich glaube ich hab mal in nem Video gesehen auch wenn das im Auto steht kannst du's über die App dann trotzdem starten und dann Bremse drücken und es sollte funktionieren.

  • Na toll - nachdem das Update reingerauscht ist stürzt die App immer ab, und nach dem Deinstallieren und Neuinstallieren geht das Anmelden nicht, da der Server für die blöden Landescodes nicht zur Verfügung steht.


    Meine Fresse ...


    Denke mal, wenn alle damit durch sind, probere ich es noch einmal - dann müsste es ja gehen. :S

    Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe


    MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4

  • Na prima, wenn ich die App öffne, kommt „Token ist verfallen, melden sie sich bitte erneut an“.

    Und nach der Anmeldung, die bekannte Fehlermeldung.

    Wer hat bei MG eigentlich die Produktverantwortung?

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung