hmm ich habe es nicht getestet, aber beheizbar sollen die wohl sein. In Verbindung mit der Heckscheibenheizung. Zumindest laut Prospekt....
Ja so ist es Heckscheibenheizung ein Spiegel werden frei....
hmm ich habe es nicht getestet, aber beheizbar sollen die wohl sein. In Verbindung mit der Heckscheibenheizung. Zumindest laut Prospekt....
Ja so ist es Heckscheibenheizung ein Spiegel werden frei....
Apple IOS geht jetzt auch .
Genau!
Seit gestern Abend/Nacht ist 2.0.1 da und seither funktioniert - zumindest bei mir - alles, wie es soll.
So ganz richtig wohl doch nicht. siehe screenshots:
Auf der ersten Seite, wird nach dem scan des Fahrzeuges die Akku-Ladung korrekt angezeigt.
Drückt man auf den „>“ dann kommt folgende Anzeige:
Hier wird „ungeladen“ angezeigt.
Wird bei MG überhaupt nicht getestet bevor eine APP freigeschaltet wird?
row-dy wird bei mir korrekt angezeigt😳
Ich nehme mal an, dass das mit den "Tokens" so gewollt ist, damit nicht tausende immer angemeldet sind und damit nur die, die wirklich was mit der App tun wollen, eingeloggt sind. Möglicherweise kriegen sie so eine bessere Verfügbarkeit hin, da es ja immer mehr MG werden. Aber nur eine Vermutung.
In der neuen App habe ich gestern abend das Laden gestoppt, war zu faul den Stecker ziehen zu gehen über Nacht.
Heute morgen war der MG aber randvoll geladen. Das klappt also schon mal nicht.
Außerdem kann ich ihn mit dem digitalen Schlüssel öffnen, das Fahren klappt aber nicht. Mal sehen....
Diese neue 2.0 App ist keine echte Neuentwicklung wie es scheint.
Gestern ging ich auf die erweiterten Extras mit POI Suche. Beim Klick auf EV Ladestation zeigt die App eine einzige an.... 8566km entfernt in Thailand. LOL
Die Suche im Internet ergab, dass es diese App wohl schon ein Jahr lang in Thailand für die dortigen Nutzer existiert.
เปิดตัวแอป MG Thailand ใหม่ สำหรับผู้ใช้งานรถยนต์ MG แอปดูดี ใช้งานได้ง่ายขึ้น (iphonemod.net) - mg-thailand-app.html
Der dortige Text lässt die Jahreszahl 2565 erkennen, was 2022 bei uns ist.
Also das Token Problem hat die neue Version immer noch...
Speichert einfach das Passwort beim iPhone z.B. im Passwortspeicher.
Name MG iSMART
website ismart.com
Username/Handynummer
Passwort eingeben
Dann kann man es leichter finden und muss es nicht eingeben, da per "MG" Suche das automatisch eingefügt wird. Nur so als Tip.
Mit der 2.0.1 Version funktioniert es jetzt bei mir auch.