Scheint so...
Leidiges iSmart Thema - keine Verbindung möglich
-
-
Kann es sein das es seit heute wieder Probleme mit dem Server gibt? Ich kann machen was ich will, auf dem Startbildschirm steht immer "Privacy Notice Declined".
Keine direkte Info darüber, aber hier geht alles soweit. Starte mal das Entertain System neu.
-
Kann es sein das es seit heute wieder Probleme mit dem Server gibt? Ich kann machen was ich will, auf dem Startbildschirm steht immer "Privacy Notice Declined".
Bei mir funkt es einwandfrei
-
Bei mir auch ohne Probleme
-
Aktuell funktioniert iSmart bei mir.
-
Kurzfristige Probleme gestern (03.10.) kann ich auch bestätigen. Ging dann aber recht flott wieder.
-
Irgendwas hatte sich aufgehängt. Ich war eben unten und hab das System resettet. Jetzt funktioniert die App wieder.
-
Kann gelöscht werden!
-
'Was kann gelöscht werden? Die Scheiß App geht schon wieder seit Tagen nicht.
-
Hmm hier seit ein paar Wochen Problemlos. Nur öfter zu häufig Klimatisierung genutzt und dann geht es einige Zeit nicht. Habe davor aber einmalig die 12V mit nem Ctek mal richtig Vollgeladen. Vielleicht liegt es an der 12V?
Ja gebe zu, dass sollte das Auto eigentlich schon selbständig hinbekommen...