Wie hast du mit der Home-Taste neu Gestartet ?
Leidiges iSmart Thema - keine Verbindung möglich
-
-
10 Sekunden gedrückt halten
-
Mal gucken ob das Wetter dann bei der nächsten Fahrt auch wieder auftaucht. Nachdem dem Reset zeigt er jetzt an "Ortung fehlgeschlagen". In der Tiefgarage ist aber auch kein GPS-Empfang. Da kann nichts geortet werden.
-
Habe gerade mal das MG Konto vom iPhone auf ein Androidhandy umgezogen und die iSmart App funktioniert sofort wieder. Das ganze dann zurück auf das IPhone muss man ein neues Passwort über „Passwort vergessen“ anfordern weil er das gerade verwendete vom Androidhy nicht akzeptiert. Dann geht iSmart auch wieder am iPhone. Meines Erachtens somit ganz klar ein Serverproblem von MG….. .traurig dass hier nichts weiter geht mit den bekannten Problemen.
-
Versteh ich das richtig, dass man mit den digitalen Schlüssel gar keinen Schlüssel mehr braucht?
-
Versteh ich das richtig, dass man mit den digitalen Schlüssel gar keinen Schlüssel mehr braucht?
Ja, funktioniert spweit gut
Leider alles andere als Referenz von der Performance.
-
Ich würde mich darauf nicht verlassen. Ich benutze den digitalen Schlüssel zwar nicht. Allerdings ist der Kontakt von der APP zum Auto sehr unzuverlässig. Wenn mein Lux mal zwei Tage gestanden hat, gibt es keinen Kontakt mehr.
-
Darauf wollte ich raus. Danke!
Wäre echt ne geile Sache den Schlüssel nicht mehr mitnehmen zu müssen. Aber wenn das unzuverlässig ist wäre natürlich worst case
-
der digitale Schlüssel, speziell das Auto starten, geht nicht über die Cloud Verbindung sondern über Bluetooth und sollte daher in der Nähe des Autos immer funktionieren
-
Das Zauberwort lautet „sollte“.
Nach über 40 Jahren in der IT sage ich nur mal so:
Kein IT-Verfahren ohne backup Lösung.
Im Falle des digitalen Schlüssels ist die backup Lösung: Mitführen des physischen Schlüssels.