Alles anzeigenErlangener Autohaus?
Bei uns funktioniert es seit eben dem 16.12. (auch hier waren die netzen China-Techs da) sauber.
Welche Softwarefehler hast Du noch?
Bei uns ist „nur“ aufgefallen:
Reifendruck falsche Einheit -->habe ich nicht
Temperatur nicht = mit Realität in Klina -->26°C im Auto sind 23°C in Europa
Temperatur Innenraum meist Zauberwerte in App --> Ja, habe ich auch
Übersetzugsfehler -->wo???
Sonst aber jetzt alles Top. Wenn es so bleibt.
Liegt vielleicht daran, dass unser Auto in Summe 7 Monate bei Händler rumstand mit Testunterbrechungen.
Meine zusätzlichen Probleme liegen beim Sprachassistenten und diversen anderen Ecken:
In einem Leihfahrzeug, auch MG4 hat alles SUPER funktioniert, kann also nicht an meiner Aussprache liegen
1) Wenn ich über Sprachbefehl an das Navi eine Straße eingebe, erkennt der Sprachassistent zwar die Straße "xyz", zeigt diese auch richtig an, aber entweder kommt dann die Meldung diese Straße ist nicht auf der digitalen Karte zu finden oder es gibt Probleme mit dem Internet. Internet, also die Anzeige der Empfangsfeldstärke ist eh so ein Problem, denn da sind IMMER 5 von 5 Balken....was gar nicht sein kann.
2) Das Navi "friert" immer man wieder ein....
3) Wenn ich ein "Ziel" von der iSmart (V1.x+2.0) auf das Fahrzeug übertrage, dann wurde dies früher bei "Reiseplan" angezeigt. Jetzt kommt es bei OvL/POI heraus .....
4) Der übertragene Reiseplan wird oben rechts im Display als roter Punkt in der Mail eingeblendet......lässt sich aber nicht Quittieren
5) Die Suche nach Ladestationen im Navi >50kW funktioniert nicht. Nur wenn ich alles abwähle werden auch diese angezeigt. Dazu soll es ein Update von den Ladestationen (sind ja teilweise total veraltet) geben
6) Die Verkehrszeichenerkennung ist der letzte Sch....
7) Wenn man mit dem Navi fährt, wird man bei Schulen und Kindergärten mit einem dezenten "Ping" gewarnt. Finde ich SUPER, aber bei mir Pingt es ohne Navi immer wieder, allerdings ohne Anzeige wie im Navi
Nach dem letzten Zwangsupdate habe ich auf meinem Smartphone nur noch einen schwarzen Bildschirm. Kann also nichts mehr bedienen