Digitaler Schlüssel Verbindung

• Hallo,

ich habe seit 4 Tagen den MG4 Luxury.

Ich habe bereits die App verbunden und es klappt alles soweit.

Das einzige was nicht geklappt hatte, war der digital key. Ich hatte mehrfach versucht auf Aktivieren zu klicken, doch jedes Mal erschien die Meldung, dass es fehlgeschlagen ist.

Als ich mich von der App abgemeldet und wieder angemeldet habe, ist die Funktion Digital Key komplett weg von der App.

Hat da jemand Erfahrung oder Tipps?

Danke!!

• Welches Handy ? Android oder iOS ?

Gruß aus Ostfriesland ;)

MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, nach Reklamation ist Entertainment auf R46 upgedatet worden.

SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4

• Da kann ich leider nicht helfen, ich nutze Android 15, da funktioniert das.

Als Tipp:

Schreibe in Deine SIGNATUR doch bitte den Fahrzeugtyp UND das verwendete ( Handy und Auto ) Betriebssystem inkl Versionsnummer ;)

Das verhindert Nachfragen ;)

Gruß aus Ostfriesland ;)

MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, nach Reklamation ist Entertainment auf R46 upgedatet worden.

SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4

• Also ich habe die erfahrung mit der App gemacht das ich das Auto von weiter weg auf und zuschließen kann aber wenn ich damit losfahren will ich in der nähe des Autos sein muss weil er die Bluetooth verbindung braucht und ich dafür unter verwaltung der Digitalen Schlüssel auf den Digitalen schlüssel anklicken muss und dort das Auto starten damit ich losfahren kann. Benutze jetzt immer diesen weg und habe seit den keine probleme mehr.

Vielleicht hilft es dir.