Reise nach Italien - kann man mal machen...

• Es gibt auch "Destination Charger". Die sind glaube ich auch nicht frei verfügbar, weil auf irgendwelchen Parkplätzen von Hotels oder Klubs oder so.

Hat Tesla irgendwo eine Info, zu welcher Tageszeit der Strom wie viel kostet?

MG4 Luxury MY24, Medal Silver, EZ 21.02.25

• Es gibt auch "Destination Charger". Die sind glaube ich auch nicht frei verfügbar, weil auf irgendwelchen Parkplätzen von Hotels oder Klubs oder so.

Hat Tesla irgendwo eine Info, zu welcher Tageszeit der Strom wie viel kostet?

Auch das siehst du in der App, wenn du die entsprechende Station anwählst, sogar stundenweise.

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63

• Und gerade dieses System der SuC macht es mir sehr unsympathisch, hat irgendwie was von Tankstellen wo sich ständig der Preis ändert.

Da fahre ich lieber EnBW ewego Ionity oder sonst was mit den eigenen Tarifen an und weiß immer was es kostet, egal wann ich da ankomme.

Man darf halt nur nicht den Fehler machen mit zB EnBW bei Ionity zu Laden, dann wird es halt teuer.

MG4 Lux Modell 23 in Silber

R63

SNAKP23E32