Vielleicht überzeugt er mit inneren Werten und neuer wegweisender Technik.
Facelift 2025 - neues Modell in China
-
-
Vielleicht überzeugt er mit inneren Werten und neuer wegweisender Technik.
Träumen darfst du ja - aber manchmal erwacht man recht unsanft aus einem schönen Traum
-
Irgendwo war zu lesen es würde eine neue Klasse zwischen 3er und 4er zeigen... cool bleiben
-
Es könnte auch dieses Auto sein... Das erste Foto des neuen Elektro-Crossover von MG
-
Also Hand aufs Herz..... wer hat sich den MG4 AUSSCHLIEßLICH aufgrund des Designs und NICHT wegen der Ausstattung, des Antriebskonzepts (Heckantrieb bei den Nicht-Allradlern) oder des Preises gekauft?
Mir ist absolut egal, wie eine Kiste von DRAUßEN aussieht, egal was für Felgen etc.
Ich muß mich DRINNEN wohlfühlen und die Technik muß mir zusagen. -
Also wenn man sich die Karosserieform und die Scheinwerfer ansieht, handelt es sich eindeutig eher um den ES4 als um den 4er.
-
-
Geb ich dir recht, aber auch innen hat was mit Design zu tun.
Ach und bitte wegen der Vermutung was es für einer sein soll..... hat jemand von euch das MG4 am Heck schon bemerkt?
Oder ist das einfach nur clever gefaket?
Greetz
Cap
Ups...
-
Das ein Facelift kommen soll hat mir mein Händler schon gesagt, als ich meinen gekauft habe.
Es stehen aber noch so viele Tageszulassungen herum, das die jetzt erst mal alle verkauft werden müssen.
Das Design ist sicher für den Otto-Normal-Verbraucher gefälliger, wobei mir auch der derzeitige besser gefällt.
-
Ich, ich habe den MG4 nur gekauft, weil ich ihn praktisch sofort mitnehmen konnte.
Eigentlich wollte ich keinen Hecktriebler und ein Auto ohne Schiebedach ist ein nogo.
Aber weil ich vorher über ein Jahr auf den von mir bestellten Hyundai Kona gewartet hatte und plötzlich nicht einmal mehr klar war, ob er überhaupt noch so wie von mir konfiguriert geliert werden würde, wollte ich endlich ein BEV haben und habe mich auf dem Markt umgesehen. Eine Probefahrt hat mich dann davon überzeugt nach fast 50 Jahren Frontantrieb mal wieder ein Auto mit Heckantrieb zu kaufen.